Eltern

Kajika Rag's Ulani

Kajika Rag's Lyle



Montag, 29.11.2021

Mittlerweile sind alle unsere kleinen Cs vergeben und haben ihre neuen Dosenöffner gefunden!


Sonntag, 14.11.2021

In letzter Zeit war es bei uns sehr stressig aber heute haben wir mal ein paar neue Bilder von den kleinen Whiskers für euch.

Außerdem ist unser kleines Sternchen Cassiopeia noch frei!

Caitriona

Caberlot

Captain Kirk

Cassiopeia

Clarissa


Sonntag, 19.09.2021

Wir haben heute die Babys mal kurz aus dem Laufstall entführt um ein paar süße Portraits zu machen. Muster und Farbe kann man bis jetzt leider noch nicht erkennen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Caitriona

Caberlot

Captain Kirk

Cassiopeia

Clarissa


Am 08. September hat unsere Ulani ihre 5 Kitten zur Welt gebracht. Mama und Babys geht es gut. 

Herzlich willkommen in der Welt ihr kleinen Mäuse!


Ulani und Lyle erwarten ihren ersten Wurf! Anfang September ist es schon so weit. Es können Raggies in Mitted, High Mitted und Colourpoint fallen. Alle werden Blue sein.