Eltern

Lotte von den Saaleteufeln

Kajika Rag's Lyle



Die kleinen Whiskers sind jetzt schon richtig groß geworden und haben das ganze Kittenzimmer für sich erobert, jetzt heißt es spielen, schlafen und vor allem FRESSEN!


Diese wunderschönen Bilder hat die liebe @squirrel.graphic auf Instagram für uns gemalt!


Unsere kleinen Whiskers sind nun schon 3 Wochen alt.

Jetzt beginnen sie die ganze Box und den Laufstall zu erobern.

Lotte ist eine tolle Mama. Sehr liebevoll umsorgt sie ihre kleinen Babys.

Daario, seal mitted

Denver, seal mitted

Dexter, seal mitted

Daenerys, seal bicolour


Am 29.07.2022 hat unsere Lotte vier kleinen Whiskers das Leben geschenkt! Mama und Kitten sind wohl auf und Lotte macht sich super in ihrer Rolle als Mutter.

Willkommen in der Welt!


Unsere kleine Lotte wird nun auch das erste Mal Mama! Ende Juli ist es so weit. Die Babys können mitted, colourpoint, bicolour (true) und high white Raggies sein, in den Farben blue oder seal. Vielleicht sind manche auch Chocolate-Träger.