Über uns

Wir sind die 3 Klötzle aus Birkenfeld bei Pforzheim im Nordschwarzwald. 

3 Klötzle, das sind unsere Tochter Chiara, mein Mann Holger und ich-Silvana. 

Wir lieben Katzen über alles und sie begleiten uns schon seit vielen Jahren. Darum gehören zu uns auch noch andere Schnurries außer den Ragdolls. 

Unsere liebe 9 Jahre alte Lucy und ihre schüchterne Freundin Finca. 

Außerdem begleiten uns noch die Ragdollkastraten Archimedes und Kajika Rags' Hoka Hey. Unsere ehemalige Zuchtkätzin Ornellaia bleibt bei uns. 

Unsere Freunde bezeichnen uns als total katzenverrückt. 

Unseren langersehnten Wunsch selbst zu züchten, haben wir uns wirklich lange überlegt. 

Denn was die Klötzle machen, machen sie richtig. 

Diese schwere und verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen, bedeutet für uns: wir machen alles zum Wohl unserer Whiskers. 

 

Das ist Findus, leider mußten wir ihn im Januar 2023 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 

Er wurde 17 Jahre und war der beste Kater der Welt. Wir vermissen ihn sehr! 

Das ist Lucy

Das ist Finka

Das ist Archimedes 

Das ist Hoka Hey