Kajika Rag's Lyle

Hallo, ich bin Kajika Rag's Lyle. Ich bin der Jungspund und das Zukunftssternchen der TRUE WHISKERS. Meine Hobbys sind rumtoben und spielen mit meinem Kumpel Hoka Hey. Außerdem liebe ich die gute Küche vom Familienboss. Wenn ich mal groß bin, möchte ich Heartbreaker werden. Die schönsten blauen Augen habe ich schon. 

 

Jetzt bin ich erwachsen! Yuhu! Mein Mädel liegt mir zu Füßen.

Aber am liebsten kuschel ich mit meiner Freundin Ornellaia. Sie ist ein richtiges Schnuckelchen. 

Seit ein paar Tagen muss ich immer diese schicken Hosen tragen. Damit bin ich echt der King hier. Sonst hat die Keiner. Und ich hab sogar eine spezial Hose mit einer Haiflosse oben drauf. Die ist soooo cooool. Die anderen Whiskers hätten die auch gern, aber sorry. Das ist eine

Lyle Collection. Hmm..... 

Die hat mein Frauchen alle für mich gemacht. Die hats echt drauf. Also Jungs.... Wenn ihr was besonderes wollt, dann fragt SIE. 

Heute haben ich die schönen Sonnenstrahlen für ein kleines Sonnenbad auf meinem Lieblingstisch genutzt. Allerdings wollten die anderen Whiskers da auch hoch. Hm, aber ich bin ja hier der Boss.