News


09.08.2023

Heute möchten wir unsere 2 Würfe des Jahres vorstellen. 

Am 14.Juli hat Lotte in den frühen Morgenstunden 2 Babys zur Welt gebracht. Die Geburt war sehr schwierig. Aber nun hat sich alles eingespielt.

Lotte hat ein Mädel und einen Bub.

Zum Wurf geht's hier!

 

Am 14.Juli hat Ulani in den späten Nachtstunden ebenfalls 2 Babys zur Welt gebracht. Sie hat das ohne Probleme toll gemeistert. Nun hat sich alles eingespielt mit ihren beiden Katerle.

Zum Wurf geht's hier!

04.06.2023

Wir melden uns nach längerer Zeit mit freudigen Neuigkeiten zurück!

Unsere zwei Mausis Ulani und Lotte werden wieder Mamas, bei beiden wird es Mitte Juli so weit sein. Wir freuen uns sehr für die beiden.❤❤

Bei Interesse gerne bei uns melden.

Bei Ulani können die Babys mitted, colourpoint und high mitted Raggies in blue sein.

Bei Lotte können mitted, colourpoint, bicolour (true) und high white Raggies fallen, in den Farben seal, blue und chocolate.

18.12.2022

Unsere 2 Kitten Daario und Elaine haben nun ihre neue Familie gefunden, wir freuen uns sooo sehr. 

29.11.2022

Wichtige Neuigkeiten!

Unsere 2 Whiskers Daario und Elaine suchen wieder nach neuen Dosenöffnern, nachdem sie aufgrund einer Allergie der Dosenöffner zu uns zurückgekommen sind!

Sie sind topfit, zweifach geimpft und entwurmt.

Die zwei lieben sich sehr und werden auch nur zusammen abgegeben.

Daario ist heute 4 Monate alt, er ist seal mitted und seine Eltern sind Kajika Rag's Lyle und Lotte von den Saaleteufeln.

Elaine ist heute 3,5 Monate alt, sie ist blue bicolor und ihre Eltern sind Kajika Rag's Lyle und Kajika Rag's Ulani.

20.10.2022

Alle Whiskers haben jetzt ihre Dosenöffner gefunden! 

Wir wünschen ihnen alles Gute ❤️

11.09.2022

Unsere kleinen E-Whisker haben jetzt ihre Namen bekommen, außerdem haben wir ein paar süße Bilder von ihnen gemacht! Hier geht es zur Seite!

Die D-chen haben jetzt das komplette Kittenzimmer erobert! Hier geht es zur Seite und ein paar Bildern!

23.08.2022

Seit der Geburt unseres D-Wurfes sind nun 3 Wochen vergangen.

Alle 4 Whiskers haben sich prächtig entwickelt und nun auch ihre Namen bekommen. Angelehnt an verschiedene Seriencharaktere, na wer erkennt sie alle? :) 

Hier geht es zur Seite! 

22.08.2022

Am 14.08.22 hat nun auch unsere Ulani ihre Babys bekommen!

Allen geht es super und die Milchbar hat immer geöffnet.

Hier geht es zur Seite.

09.08.2022

Wir haben freudige Neuigkeiten!

Am 29.07. hat unsere Lotte ihre Kitten zur Welt gebracht, Mama und Kitten geht es super.

Hier geht es zur Seite.

10.07.2022

Nach langer Zeit gibt es bei uns jetzt auch wieder Neuigkeiten!

Unsere zwei Mäuse Ulani und Lotte werden bald Mamas! Bei Lotte ist es schon Ende Juli/ Anfang August so weit, bei Ulani Mitte August. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr!

19.12.2021

Seit einer Woche sind jetzt auch alle kleinen C-Whisker ausgezogen. Unser Captain ist jetzt Prinz bei unserer Züchterfreundin Peggy bei den Kajika Rags!

29.11.2021

Gestern ist unsere kleine Brianna ausgezogen. Sie ist jetzt Prinzessin bei unserer Züchterfreundin Michaela bei den Irmtal Wattebällchen. Wir wünschen unserer kleinen Maus alles Gute!

Außerdem haben alle Cs jetzt ihre Dosenöffner gefunden.

14.11.2021

Es gibt nach langer Zeit wieder neue Bilder von den kleinen C Kitten!

18.09.2021

Am 08. September hat Ulani 5 Kitten bekommen. Sie hat die Geburt recht souverän gemeistert und sich wunderbar in ihre Mutterrolle eingefunden. Auf dem Bild sieht man sie und ihre Babys plus Cousine Brianna.

30.08.2021

Die letzten Wochen waren sehr stürmisch bei uns. Als Ornellaia am 11.08. ihr eines Baby bekam, war erst alles super und die zwei Mäuse waren glücklich.

Allerdings hatte Ornellaia zwei Tage später Komplikationen und musste leider notkastriert werden und fällt daher in Zukunft als unsere Zuchtkätzin weg. Ihr geht es aber zum Glück wieder gut und Mama und Baby sind beide gesund!

Wir haben dennoch auch sehr erfreuliche Nachrichten: 

Ulani und Lyle erwarten ihren ersten Wurf! Hier geht es zur Seite.

06. Juli 2021

Das Bäuchlein wächst. 

Unsere Ornellaia und unser Lyle werden wieder Eltern. Die Kitten werden Anfang August das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns schon sehr darauf. 

Wir wünschen unserer Orni eine gute Schwangerschaft. 

20. Oktober 2020

Willkommen Ulani! 

Sie wird auf lange Sicht unsere zweite Zuchtkätzin werden. 

Hier geht es zu ihrer Seite!

17. Oktober 2020

Unsere kleinen Whiskers sind jetzt alle zu ihren neuen Dosenöffnern gezogen, daher haben wir ihre Seite zu "Vergangene Würfe" verschoben.

04. September 2020

Alle kleinen Whiskers haben jetzt ihre Dosenöffner gefunden!

Sie wachsen und gedeihen und werden immer größer.

31. Juli 2020

Wir haben einige Bilder von den kleinen Whiskers gemacht!

Hier geht´s lang!

05. Juli 2020

Gestern Nacht (am 4. Juli) hat unsere Ornellaia 4 gesunde Babies zur Welt gebracht. Genau wie ihre Mutter hat sie das sehr souverän und mit viel Power gemeistert, sodass wir nur staunen konnten. Von nun an ist die Milchbar geöffnet und wird auch den ganzen Tag fleißig besucht, wie man auf dem Foto sehen kann. Wir sind sehr glücklich und wünschen Mama und Babies alles Liebe! Hier gehts zur Seite

30. Mai 2020

Lang ist es her und wir melden uns auch mal wieder auf unserer Homepage aber wir haben freudige Nachrichten! Unsere Ornellaia ist schwanger und wir können uns Anfang Juli auf Nachwuchs freuen! Bis dahin wünschen wir unserer Maus eine gute und gesunde Schwangerschaft. Wir haben die Seiten von Orni und Lyle mit ein paar neuen Bildern gespickt und die Babyfotos in die Gallerie gepackt. Viel Spaß beim stöbern! Bei Interesse könnt Ihr gerne Kontakt über unsere Seite aufnehmen. Wir freuen uns auf die Anfragen! Liebe Grüße und schöne Pfingsten Eure True Whiskers.

15. September 2019

Unsere 2 Whiskers haben heute die Sonne genossen und so hatten wir die Möglichkeit für ein paar schöne Bilder im Garten. 

30. Mai 2019

So, nun hab ich es geschafft. 

Den G1 pawped Kurs 

habe ich erfolgreich abgeschlossen. 

Ich habe viel gelernt über 

Katzenhaltung, Krankheiten, Rassen, Züchten, Ernährung.... 

18. März 2019

Letztes Wochenende ist unsere kleine Ornellaia bei uns eingezogen. Sie fühlt sich schon richtig zu Hause und turnt mit allen anderen Whiskers herum. 

 

01. März 2019

Bald ist es soweit und unser kleines Zukunftssternchen Kajika Rags Ornellaia wird bei uns einziehen. Wir freuen uns schon sehr auf die Kleine. 

Lyle wächst und gedeiht prächtig. 

Vielen Dank liebe Familie Bammel, dass ihr uns diesen Sonnenschein anvertraut habt.

Ab nächster Woche beginnt mein pawped Fortbildungskurs.